Homepage Tennisclub Aarberg

Club Events

Tennisclub Aarberg Fitnesstraining im Winter
An jedem Dienstagabend ab 18:30 h bis 20:00 h sind alle aktiven Clubmitglieder und Juniors zu einem Spiel- und Fitnesstraining in der AARfit (neue Turnhalle beim Reitplatz) eingeladen.
Das Training wird aktuell spontan vom Team Herren Aktive 1. Liga organisiert;
​meist wird Unihockey gespielt.
​(Bei Fragen dazu wende dich an den Präsi)

image-8624612-hiufspaket.JPG
Rückblick auf das
Charity Tennis-Jassturnier im TC Aarberg
vom 15. Oktober 2017
​Unser 1.Charity-Turnier hat einen schönen Erfolg erzielt, auch wenn nur wenig Clubmitglieder mitmachen konnten.
Das "Hiufspaket" mit Sue Liechti konnte einen Ertrag von Fr. 662.- und mit zusätzlichen Spenden von nicht direkt Spielenden gar von  total Fr. 2'000.- zielgerichtet an die Hilfsorganisation SAO (www.sao.ngo)weiterleiten!
​Nochmals vielen Dank allen die an diesem Experiment mitgemacht haben.
image-8170157-bf9ff85e8f4e438584823f8e9a6aac3f.jpg
Neu steht allen Clubmitgliedern eine Tri-tennis-Trainingswand zur Verfügung.
Es ist ein Trainingsgerät um deine in der Tennisschule gelernten Schlagtechnik intensiv zu verinnerlichen. Unabhängig wie stark du den Ball gegen das Segel spielst, kommt er mit der selben Geschwindigkeit und immer im richtigen Abstand für den nächsten Schlag zurück. Nach dem Spielen des Balles gibt dir Tri-tennis® die benötigte Zeit, um dich für den nächsten Schlag vorzubereiten.
Versuche es!

Update9.07.18 fb